• Jobs Job bei Pirastro GmbH

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung

Pirastro GmbH

63069 Offenbach am Main

Rosenhöhe

Die Pirastro GmbH gehört als Hersteller von Musiksaiten und Zubehör zu den weltweit innovativsten und führenden Unternehmen der Branche und hat seinen Sitz seit mehr als zwei Jahrhunderten in Offenbach am Main. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung Zu Ihren Aufgaben zählen: Produktionsplanung in der Serienfertigung (in Abstimmung mit der Produktion) Erstellung, Einsteuerung und Verwaltung von Produktionsaufträgen Ermittlung, Analyse und Überwachung von Leistungskennzahlen Arbeitsvorbereitung und Pflege von Stammdaten Bestandsführung und Sicherstellung der Produktverfügbarkeit Abstimmung von Lieferungen/Terminen - Schnittstelle zum Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Arbeitsvorbereiter/in und Fertigungsplaner/in REFA-Ausbildung Vertrautheit im Umgang mit MS-Office und ERP-System(en) Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Lernwille Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem inhabergeführten, gesunden und modernen Unternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell (angepasst an die Tätigkeit) Sehr gute Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeit Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Hartmann (Tel 49 (0) 69 / 840 090-30) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: personalpirastro.com. Pirastro GmbHSenefelderstraße 8063069 Offenbach am Main Fertigungsplaner Produktion Fertigung Produktionsplanung Planung Industriekaufmann Industriekauffrau Arbeitsvorbereitung Betonfertigteile Fertigungstechnik Organisation

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung
   Pirastro GmbH (Rosenhöhe)

Mitarbeiter*in für die IT-Abteilung (w/m/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung (m/w/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)